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Stellenmarkt

Die Gemeinde Holdorf schreibt zurzeit folgende Stellen aus:


Beim Klick auf die Berufsbezeichnung öffnet sich die vollständige Stellenanzeige.


Für inhaltliche und verfahrenstechnische Fragen wenden Sie sich bitte an die Leitung des Hauptamtes unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:

Ansprechpartner:    Dennis Vaske

Tel:                          05494 / 985 – 22

E-Mail:                     vaske@holdorf.de

 

Allgemeine Hinweise:

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden gemäß den für sie geltenden Bestimmungen berücksichtigt.
Die berufliche Gleichstellung zwischen Frauen und Männern ist der Gemeinde ein wichtiges Anliegen und wird gefördert. Deshalb begrüßen wir - unabhängig vom Berufszweig - ausdrücklich Bewerbungen von allen Geschlechtern.


Aus ökologischen Gründen bitten wir auf die Zusendung von Bewerbungsunterlagen und Bewerbungsmappen auf dem Postweg zu verzichten.
Wir freuen uns über Bewerbungseingänge per E-Mail an bewerbung@holdorf.de. Bitte halten Sie die Anzahl der beigefügten Dateianhänge gering und fassen z.B. Zeugnisse nach Möglichkeit in einer einzigen Datei zusammen. Verwenden Sie für Ihre Bewerbung und die Anlagen bitte das PDF-Format.
Vorstellungskosten (Bewerbungs-, Fahrt-, Übernachtungskosten etc.) werden nicht erstattet. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt, sondern nach einer Aufbewahrungsfrist von 3 Monaten vernichtet.


Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten entsprechend der DSGVO sowie des NDSG zum Zweck des Bewerbungsverfahrens zu.